Über uns

Die Deipenbrock & Wittrin GmbH ist ein Malermeisterbetrieb. Im Raum Hamm und darüber hinaus sind wir seit vielen Jahren für unsere Kunden im Einsatz. Die Gestaltung von Innenräumen und Fassaden ist unsere Kernkompetenz. Als Meisterbetrieb des Handwerks fühlen wir uns der hochwertigen, handwerklichen Arbeit verpflichtet. Durch eine günstige Kalkulation und effizienten Mitteleinsatz können wir unsere Leistungen zu fairen Preisen anbieten.

Eine kreative Raumgestaltung braucht mehr, als nur Farbe an den Wänden. Darum bieten wir unseren Kunden alle Arbeitsschritte aus einer Hand. Das beginnt mit der Besichtigung vor Ort. Dabei treten wir mit unseren Kunden in einen intensiven Dialog, um ihre Wünsche zu erfahren. Dann entwickeln wir gemeinsam eine Vision davon, wie das Ergebnis aussehen soll. Hierbei lassen wir unsere Warenkunde und langjährige Erfahrungen einfließen. So zeigen wir unseren Kunden auch alternative Möglichkeiten zur Umsetzung auf. Ist die Gestaltung festgelegt, kümmern wir uns um die Planung der notwendigen Arbeitsschritte. Ein abgestimmter Arbeitseinsatz sorgt für eine fristgemäße Erledigung der Arbeiten. Wir bemühen uns während der Durchführung um einen effizienten Einsatz der Materialien. Abschließend begutachten wir mit unseren Kunden die Ausführung der Arbeiten. Sollten dann noch Wünsche offen sein, besprechen wir gerne das weitere Vorgehen.